Hebel für mehr Umsatz: Vertriebstrainings im Außer-Haus-Markt
Welche Möglichkeiten gibt es, Ihre Vertriebsperformance im AHM effizient zu verbessern? Welche dieser Möglichkeiten passen zu Ihrer Vertriebsorganisation?
Der Schlüssel für gute Verkaufsergebnisse im Außer-Haus-Markt sind die Mitarbeiter im Vertrieb.
Insbesondere in Zeiten von Fachkkräftemangel steigt die Notwendigkeit zur Bindung & Förderung der Mitarbeiter. Vertriebstrainings unterstützen die Bindung wertvoller Mitarbeiter, den Ausbau der Fähigkeiten Ihrer Verkaufsorganisation und damit die notwendigen Umsatzverbesserungen.
Was:
- Vertriebstrainings – Notwendigkeit im Außer-Haus-Markt
- Bausteine eines effektiven Trainings
- Umgang mit verschiedenen menschlichen Typologien
- Customer Centricity im Verkaufstermin
Für wen:
- Geschäftsführung, Vertrieb, Marketing – Erfahrene und Berufseinsteiger
- Kollegen aus Schnittstellenfunktionen (z. B. HR, Finance, Supply Chain)